Ölspurbeseitigung nach Verkehrsunfall

Heute morgen rückten wir auf die Autobahn A33 aus, um ausgelaufene Betriebsstoffe und einige Trümmerteile von der Fahrbahn zu entfernen.
Die Fahrerin eines Lieferwagens hatte dort zuvor kurz hinter der Anschlusstelle Steinhagen in Fahrtrichtung Künsebeck einen Alleinunfall verursacht.
Aufgrund der Örtlichkeit übernahm während des Einsatzes die
Feuerwehr Bielefeld – Löschabteilung Kupferhammer die weiträumige Vorabsicherung der Einsatzstelle für uns. Nach einer guten Stunde war der Einsatz für die rund 15 Einsatzkräfte der Löschzüge Steinhagen und Amshausen beendet.
Einsatzdetails
Datum:Freitag, den 12.03.2021
Uhrzeit:07:19 Uhr
Löschzug:
Einsatzart:Hilfeleistung
Einsatzstichwort:Ölschaden
Einsatzort:A33 FR Osnabrück
Unterstützende Löschzüge:Bielefeld-Kupferhammer