Anhänger

Der von der AGS Steinhagen im Jahr 2000 für die Jugendfeuerwehr angeschaffte Anhänger dient zum Transport der Ausrüstung bei Zeltlagern und Freizeiten. Untergebracht sind hier z. B. die Mannschaftszelte sowie Feldbetten, Geschirr, Tische und Bänke der Jugendfeuerwehr. So kann die Jugendfeuerwehr mit dem Anhänger praktisch jederzeit „auf Tour“ gehen.

Des weiteren wird der Anhänger zu Transporten, beispielsweise zum Weihnachtsmarkt eingesetzt.

Fahrzeugdetails
Löschzug:Jugendfeuerwehr
Baujahr:2000
Hinweis

Diese Texte und Aufzählungen können nicht als vollständig gelten! Auf allen Fahrzeugen befinden sich noch zahlreiche andere Gerätschaften, die hier aber nicht erwähnt sind. Wir haben uns darauf beschränkt, die jeweils herausragendsten Geräte, Eigenschaften oder Daten zu nennen. Jedoch erfüllen alle Fahrzeuge die für sie geltenden Vorschriften.