Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Verkehrsunfall, Person eingeklemmt – mit diesem Einsatzstichwort wurden gestern Abend alle drei Löschzüge der Feuerwehr Steinhagen alarmiert. 🚒 🚑 🚓
Im Kreuzungsbereich Gütersloher Straße / Brockhagener Straße (Ortsteil Brockhagen) war es zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem drei Personen verletzt wurden. Die Fahrerin eines Unfallfahrzeuges war in ihrem Pkw eingeklemmt.
Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst entfernten wir die Rücksitzbank und konnten die Patientin so achsengerecht über das Heck aus ihrem Fahrzeug befreien.

Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten sowie zur weiteren Unfallaufnahme durch die Polizei war die Brockhagener Straße gesperrt.

Datum:Dienstag, den 06.04.2021
Einsatzart:Hilfeleistung
Einsatzstichwort:Person eingeklemmt
Einsatzort:Brockhagener Straße