Unfall mit Per­so­nen­scha­den

Zwi­schen dem Bahn­hal­te­punkt Bie­le­fel­der Stra­ße und dem Bahn­hof Stein­ha­gen kam es zu einem Unfall mit Per­so­nen­scha­den.

Zunächst waren wir unter dem Stich­wort „Ein­ge­klemm­te Per­son“ mit allen drei Lösch­zü­gen alar­miert wor­den. Eine tech­ni­sche Hil­fe­leis­tung durch die Feu­er­wehr war vor Ort jedoch nicht erfor­der­lich. Nach­dem wir die Fahr­gäs­te beim Ver­las­sen des Zuges unter­stützt haben, ist ein Groß­teil der Ein­satz­kräf­te nun wie­der ein­ge­rückt. Die Bahn­stre­cke bleibt bis auf wei­te­res gesperrt.

Einsatzdetails
Datum:Donnerstag, den 07.03.2019
Uhrzeit:08:22 Uhr
Löschzug:
Einsatzart:Hilfeleistung
Einsatzstichwort:Person eingeklemmt
Einsatzort:Liebigstraße
Westfalen-Blatt:westfalen-blatt.de
Haller Kreisblatt:haller-kreisblatt.de