Feu­er zer­stört Car­port

Heu­te Nacht waren wir mit allen drei Lösch­zü­gen im Wald­win­kel (Patt­horst) im Ein­satz. Bei Ein­tref­fen der ers­ten Ein­satz­kräf­te stand dort ein höl­zer­ner Unter­stand lich­ter­loh in Flam­men. Auch zwei dar­in gepark­te PKW wur­den zum Raub der Flam­men.
Da kurz­zei­tig nicht aus­zu­schlie­ßen war, dass das Feu­er auch auf ein direkt angren­zen­des Wald­stück über­greift, rück­ten auch Lösch­zü­ge der Feu­er­wehr Hal­le mit an. Eben­so war ein Tank­lösch­fahr­zeug aus Vers­mold alar­miert wor­den.

Einsatzdetails
Datum:Sonntag, den 29.07.2018
Uhrzeit:03:17 Uhr
Löschzug:
Einsatzart:Brandeinsatz
Einsatzstichwort:Bauernhof oder Scheune
Einsatzort:Waldwinkel
Unterstützende Löschzüge:Halle (Westf.), St. Vit, Versmold
Westfalen-Blatt:westfalen-blatt.de
Haller Kreisblatt:haller-kreisblatt.de
Presseportal:presseportal.de