Absicherung BAB 33 – (Unterstützung RD)

Am heutigen Mittwochmorgen um 07:55 Uhr wurde der Löschzug Amshausen zusammen mit dem Rettungsdienst, zu einem Medizinischen Notfall auf die Bundesautobahn 33 gerufen.

Der Fahrer eines Lastkraftwagens war mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen & kam im Graben zum Stillstand.

Die Autobahn wurde in Fahrrichtung Paderborn halbseitig für die Absicherungs- und Bergungsarbeiten gesperrt. Die Bergungsarbeiten konnten nach dem Eintreffen eines Spezial-Abschleppfahrzeuges um kurz nach 10 Uhr abgeschlossen werden.

Einsatzdetails
Datum:Mittwoch, den 17.02.2021
Uhrzeit:07:55 Uhr
Löschzug:
Einsatzart:Hilfeleistung
Einsatzstichwort:Absicherung Autobahn
Einsatzort:BAB 33 => Paderborn
Westfalen-Blatt:westfalen-blatt.de
Haller Kreisblatt:haller-kreisblatt.de
Presseportal:presseportal.de
Neue Westfälische:www.nw.de