Absi­che­rung BAB 33 – (Unter­stüt­zung RD)

Ges­tern gegen 14:30 Uhr wur­de der Lösch­zug Ams­hau­sen zur Absi­che­rung des Ret­tungs­diens­tes auf der A33 alar­miert. Ein LKW war in die Leit­plan­ke gefah­ren.
Vor Ort stell­te sich glück­li­cher­wei­se her­aus, dass der Fah­rer unver­letzt war. Der Ret­tungs­wa­gen ver­ließ dar­auf­hin die Ein­satz­stel­le.
Bei der Kon­trol­le des Fahr­zeu­ges wur­den dann aber aus­lau­fen­de Betriebs­stof­fe fest­ge­stellt. Dar­auf­hin wur­de der Lösch­zug Stein­ha­gen zur Unter­stüt­zung ange­for­dert.
Einsatzdetails
Datum:Montag, den 06.04.2020
Uhrzeit:14:29 Uhr
Löschzug:
Einsatzart:Hilfeleistung
Einsatzstichwort:Absicherung Autobahn
Einsatzort:BAB 33 => Paderborn
Unterstützende Löschzüge:Löschzug Gütersloh
Westfalen-Blatt:westfalen-blatt.de
Haller Kreisblatt:haller-kreisblatt.de
Neue Westfälische:www.nw.de