Absicherung BAB 33 – (Unterstützung RD)

Der Löschzug Amshausen wurde am Donnerstagabend um 21:20 Uhr gemeinsam mit dem Rettungsdienst auf die BAB 33 Fahrtrichtung Paderborn gerufen.

Nach einem starken Regenschauer war ein PKW dort auf Grund von Aquaplaning ins Schleudern geraten, überschlug sich und blieb auf dem Dach im Graben liegen.

Eine Person wurde durch den Rettungsdienst untersucht und in ein nahliegendes Krankenhaus transportiert.

Durch die Feuerwehrkräfte wurde die Unfallstelle abgesichert und zudem wurde die  Polizei bei der Unfallaufnahme und den Aufräumarbeiten unterstützt. Der Rechte Fahrstreifen war für die gesamte Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt.
Einsatzdetails
Datum:Donnerstag, den 03.08.2023
Uhrzeit:21:20 Uhr
Löschzug:
Einsatzart:Hilfeleistung
Einsatzstichwort:Absicherung Autobahn
Einsatzort:BAB 33 => Paderborn