MTF (Jugendfeuerwehr)

Am 11.11.2011 war die Fahrzeugeinweihung des Mannschaftstransportwagens (MTW) der Jugendfeuerwehr Steinhagen. An diesem Abend bedankte sich die Jugendfeuerwehr bei der Gemeinde Steinhagen, sowie den Spendern. Denn ohne ihre Unterstützung hätte dieses Fahrzeug nicht angeschafft und ausgestattet werden können.

Das Fahrzeug wird in erster Linie für Übungsdienste und Freizeiten der Jugendfeuerwehr verwendet, dennoch verfügt es über eine feuerwehrtechnische Grundausrüstung und steht so im Einsatzfall auch dem Löschzug zur Verfügung.

Löschzug:Jugendfeuerwehr, Steinhagen
Funkrufname:Florian Steinhagen 1 MTF