Absicherung BAB 33 – (Unterstützung RD)

Gestern gegen 14:30 Uhr wurde der Löschzug Amshausen zur Absicherung des Rettungsdienstes auf der A33 alarmiert. Ein LKW war in die Leitplanke gefahren.
Vor Ort stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Fahrer unverletzt war. Der Rettungswagen verließ daraufhin die Einsatzstelle.
Bei der Kontrolle des Fahrzeuges wurden dann aber auslaufende Betriebsstoffe festgestellt. Daraufhin wurde der Löschzug Steinhagen zur Unterstützung angefordert.
Einsatzdetails
Datum:Montag, den 06.04.2020
Uhrzeit:14:29 Uhr
Löschzug:
Einsatzart:Hilfeleistung
Einsatzstichwort:Absicherung Autobahn
Einsatzort:BAB 33 => Paderborn
Unterstützende Löschzüge:Löschzug Gütersloh
Westfalen-Blatt:westfalen-blatt.de
Haller Kreisblatt:haller-kreisblatt.de
Neue Westfälische:www.nw.de